High End Präsenz & Sichtbarkeit.
Showing The Best Version oyou
Mit hochwertigem Digital Marketing & professioneller PR zu qualifizierter Sichtbarkeit, die echten Eindruck hinterlässt und die Wahrnehmung Deiner Expertise deutlich steigert.
Digital Marketing & PR
Olivia Pixner ist seit Jahren führende Ansprechpartnerin in Sachen Digital Marketing & PR - für Unternehmen, die im digitalen Zeitalter optimieren, die Konkurrenz überstrahlen, ausbauen und gezielt die passenden Menschen erreichen und für sich gewinnen wollen.

Olivia hat bereits hunderte Unternehmen aus Österreich, Deutschland & der Schweiz dabei unterstützt, wirkungsvoll und professionell online sichtbar zu sein, ihre Ziele zu erreichen und ihr Top-Image aufzubauen. Ohne Zeit und Geld für nicht funktionierende Werbung zu verschwenden.

Als Journalistin bei namhaften Medien, PR-Strategin, Medien & Marketing Expertin ist sie seit 23 Jahren in der Branche zu Hause und seit Jahren als Medien-, Digital Marketing- und Kommunikationsstrategin erfolgreich selbständig. Sie kennen Sie vielleicht aus ihrer Facebook-Gruppe, von LinkedIn oder diversen Radio- und Fernsehtätigkeiten. 

Olivia Pixner ist außerdem bekannt aus:
Erkennst Du Dich wieder?
Typische Probleme beim Thema Sichtbarkeit
1

Du weißt, dass Du nicht das Optimum aus Deiner Präsenz & Sichtbarkeit herausholst

Du hast das Gefühl, dass Deine Außendarstellung nicht am Punkt oder am neuesten Stand ist. Es ist Dir bewusst, dass das eine heikle Situation ist, weil die Art und Weise, wie Du in Deiner Darstellung wahrgenommen wirst, auf die Wahrnehmung Deiner Expertise und damit auf Dein Image zurück fällt.

2

Du hast das Gefühl, Du fällst mit Deinem Auftritt gegenüber dem Mitbewerb zurück

Du weißt, dass Du mit Deinem Auftritt gegenüber dem Mitbewerb zurück fällst und dass Du es Dir in Deinem Konkurrenzumfeld nicht leisten kannst, Dich nur auf die fachliche Kompetenz zu verlassen. Du willst mit Deiner Außendarstellung den Standard der Mitbewerber erreichen und übertreffen.

3

Du möchtest gezielt bestimmte Leute zu Dir lotsen und Dein Image ausbauen

Du hast vielleicht guten Zuspruch, möchtest aber auch in der Lage sein, geplant und gezielt jederzeit die passenden Menschen zu erreichen und zu Dir zu führen. Entweder spannende Menschen für spezielle Angebote oder passendes Personal, um jederzeit qualifizierte Mitarbeiter einstellen zu können.

4

Du weißt, Du musst besser werden, die Umsetzung wächst Dir allerdings über den Kopf

Du hast genug andere Sachen zu tun, fühlst Dich überfordert von allem, was da zu tun ist und hast gar keinen Kopf dafür. Doch Du weißt, die Menschen kommen vorwiegend über das Netz, man kann sich immer weniger nur auf Empfehlungen verlassen und Du musst besser werden, um mitzuhalten, zu wachsen und nicht zurück zu fallen.

Ich setze Deine Expertise richtig in Szene.
Wie eine Full Service Digital Agentur biete ich alles, was Dein Außenauftritt benötigt. Ich arbeite erfolgreich auch remote und online im gesamten DACH-Raum.
1. Außenauftritt
perfektionieren
Wie Du nach außen wirkst, beeinflusst Deinen Erfolg. Mit mir erhäältst Du einen hochwertigen Außenauftritt, sodass Deine Zielgruppe schon beim Erstkontakt überzeugt wird. 
2. Qualität
sichtbar machen
Deine Leistungen und Angebote sind besser als andere? Zeige es. Meine Aufgabe ist es, Dich als Nummer Eins in Deinem Markt zu präsentieren und Dein Potential und Deine Professionalität sichtbar zu machen.
3. Online & offline
Menschen zu Dir führen
Ich helfe Dir, auf allen für Dich relevanten Kanälen, Dein Unternehmen und Deine Angebote hochwertig sichtbar zu machen und die richtigen Menschen, aus hoch qualifizierten Zielgruppen zu Dir zu führen. 

So gehen wir vor
01

Analyse

Wir analysieren Deinn Status Quo und schauen uns an, wo Du aktuell stehst und welche Ziele und Ergebnisse Du erreichen willst. 

02

Plan

Wir entwickeln einen Plan und ich zeige Dir, welche Schritte Du in welcher Reihenfolge brauchst, um Dein Ziel zu erreichen.

03

Zusammenarbeit

Gemeinsam gehen wir dann in die Umsetzung und Du genießst meine Untersatützung. Du kannst auf individuelle Betreuung und professionelle Umsetzung zählen und von meiner langjährigen Erfahrung profitieren.

Dabei unterstütze ich Dich
Unsere Leistungen im Detail

Online & Social Media Marketing

Patienten, Kunden und Mitarbeiter sind online unterwegs. Je nach Ergebnis, das Du erreichen möchtest, präsentieren wir Dich strategisch und inhaltlich gezielt dort, wo es für Dich sinnvoll ist. So gewinnst Du gezielt die Menschen für Dich, die Du erreichen möchtest. Du baust Deine Bekanntheit und Dein Image aus und ziehst die Aufmerksamkeit auf wirkungsvolle Weise auf Dich. Damit steuerst Du aktiv, dass Du konkrete Ziele erreichst und so wahrgenommen wirst, wie Du das möchtest. 

Website

Gestaltung & Texte

Deine Webseite ist veraltet, folgt keiner Strategie oder Du startest gerade? Wir entwickeln und gestalten Deine hochwertige, zielgruppengerechte Webseite mit allem, was dazu gehört. Wir bieten alle Leistungen, die Du benötigest, aus einer Hand. Der gesamte Prozess hat einen "Roten Faden". Damit können wir dafür sorgen, dass Du ohne Umwege und Zeitverlust Deine Ergebnisse erreichen und Deine Investition unter Kontrolle hast. Wir stellen außerdem sicher, dass Du so präsentiert und wahrgenommen wirst, wie Du das möchtenst und die Menschen tatsächlich erreichst. Ohne dass Du unzählige Ansprechpartner haben musst, die nicht an einem Strang ziehen und die Du erst recht wieder umständlich instruieren musst.

SEO & Google Ads

Besseres Ranking in der organischen Suche und wirkungsvolle Werbung auf Google: Wir bringen Dich nach oben und machen Dich bei den richtigen Menschen sichtbar.

Social Recruiting

Viele klagen darüber, nur schwer oder gar nicht an neue, passende MitarbeiterInnen zu kommen. Der Grund ist, dass die herkömmlichen Vorgehensweisen heute nicht mehr funktionieren. Besonders die gefragten Leute lassen sich kaum über einfache Stellenanzeigen rekrutieren.  Wir optimieren daher Deine gesamte Online Präsenz und rekrutieren dann professionell dort, wo Du die gesuchten Personen gewinnst und erreichst.

Employer Branding

Damit Du als Arbeitgeber jederzeit gute und passende MitarbeiterInnen gewinnst (um die sich auch alle anderen Unternehmen bemühen), musst Du als attraktivster Arbeitgeber bekannt sein und auch so wahrgenommen werden. Dieses Image ist außerdem Voraussetzung dafür, gute MitarbeiterInnen zu halten und nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Mit mir baust Du Deine Stellung am Markt aktiv aus und wirst zur Nummer 1 in Deiner Region.

Reputation Management

In Zeiten des Internets kann die gute Reputation auch bei kleinen Unachtsamkeiten schnell verloren gehen. Ich kümmere mich darum, dass Dein Ruf Deinem angestrebten Ziel entspricht. Das ist wichtig, weil Dein Image Dreh- und Angelpunkt ist, das sich direkt auf Deinen Erfolg, Deine Reichweite, Deinen Umsatz und Deinen Marktwert auswirkt. 

Branding & Corporate Design

Wir setzen das Erscheinungsbild Deines Unternehmens auf allen Kanälen richtig in Szene und steuern damit auch die optische Wahrnehmung. Das ist immens wichtig, weil der User von seiner optischen Erfahrung direkt Rückschlüsse auf die Qualität Deiner Expertise und Dein Unternehmen schließt.

Image Videos

Wir produzieren und gestalten auch Dein Image Video, mit dem Du Deinen wahrgenommenen Wert noch einmal steigern und auf die nächste Stufe heben kannst.

Darum mit mir
Ergebnisse & Vorteile, von denen meine Kunden berichten

Hochwertige Sichtbarkeit & Präsenz bei den richtigen Personen

Deutlich mehr Anfragen von passenden Personen

Klarheit über die richtigen Schritte    

Mehr Stabilität und Zuverlässigkeit im Unternehmen

Mehr Leichtigkeit und Freude im Arbeitsalltag

Ziele und Ergebnisse in
kürzerer Zeit erreicht          

What Clients* Say
*Bei den Kundenberichten handelt es sich um echte Kund*Innen. Die Namen wurden im Sinne ihres Datenschutzes nicht ausgeschrieben.

"Die Zusammenarbeit mit Olivia ist sehr angenehm und bereichernd. Dank ihrer immensen Erfahrung und Kenntnis hat sie einen tiefen Einblick in die Materie und stellt ihr ganzes Know How zur Verfügung. Fragen beantwortet sie umfassend und geht auf individuelle Bedürfnisse ihrer Kund*innen ein, entwickelt immer eine passende Strategie." // D. Künze

"Ich möchte jetzt erst einmal von ganzem Herzen DANKE sagen. Es purzeln regelmäßig immer mehr Anfragen rein, von genau den passenden Personen. Es entwickelt sich wirklich sehr gut. Ich bin echt begeistert und voller Freude. DANKE!" // C. Barthmann

"Ich bin zu Olivia gekommen, weil es durch einen Umzug große Einbußen gab. Es war super spannend zu sehen, worauf es ankommt. Herzlichen Dank für deine begeisternde Art und deine Unterstützung, Olivia!" // H. Mirlieb

"Ich bin mega begeistert von Olivias Zusammenarbeit. Die Entscheidung war die Beste, die ich hätte treffen können. Ich bin mega begeistert. Vielen Dank Olivia!!!" // J. Schwarz

"Es macht so viel Sinn mit Olivia zu arbeiten, jemand, die den Bereich genau versteht und weiß, was speziell gebraucht wird. Was für eine Erleichterung." // C. Brandtner

"Ich kann nur sagen, beim wem es nicht nach Plan läuft, sollte sich Olivias Unterstützung holen. Denn mit ihrer Abhilfe geht es dann "plötzlich" ganz einfach." // S. Kröhner

"Ich bin total dankbar, dass ich die Zusammenarbeit mit Olivia gewählt habe. In nur wenigen Wochen ist so viel passiert, das ist faszinierend. Ich bin total froh, dass ich Olivia gefunden habe. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und gut betreut. Kann ich wirklich nur allen empfehlen.. // C. Dirks

"Auch von mir eine klare Empfehlung für die Zusammenarbeit mit Olivia. Sie ist klar, emphatisch und ein Profi auf ihrem Gebiet. Sie ist immer da, wenn man Fragen hat oder Unterstützung braucht." // N. Buchner

"Olivia ist ein sehr ehrlicher und offener Mensch. Sie hat mich oft zu meinem Vorteil mit der Realität konfrontiert und immer mit Ruhe und Gelassenheit reagiert. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur sehr, sehr, sehr empfehlen. Vielen Dank, Olivia!." // A. Kaul

"Was ich am allermeisten an Olivia schätze - dass sie ganz individuell auf ihre Kunden eingeht und das auf ihre liebevolle, bestimme Art. Ich kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen.  I like this magic woman! Sie ist genau die richtige Frau." // S. Wurm

"Olivia hat mir im Dschungel der ganzen Möglichkeiten einen Weg gezeigt, der klar, konkret und machbar war. Sie hat dabei nie die individuelle Situation außer Acht gelassen. Ich kann Olivia wirklich sehr empfehlen.." // M. Kohrn

"Vor der Zusammenarbeit mit Olivia hatte ich das Thema, dass ich nicht genau wusste, wo und wie Werbung machen.. Es war auch zum Teil immer wieder sehr teuer und nicht zufriedenstellend, was vorher geraten und ausprobiert wurde. Was dann durch die Zusammenarbeit mit Olivia entstand: Ich bin begeistert. Das funktioniert wirklich sehr, sehr gut. Ich kann euch eine Zusammenarbeit mit Olivia nur ans Herz legen. Sie hat sich immer Zeit genommen, war immer in kurzer Zeit erreichbar, war sehr unterstützend, hatte seeehr viel Geduld, hat viel übernommen und abgenommen und war dabei immer sehr professionell. Herzlichen Dank für deine Arbeit, Olivia. Es war toll." // N. Bonaccio

"Ich bin immer noch froh, Olivia getroffen zu haben. Sie hat so einen großen Anteil an der Entwicklung. Ich freue mich so sehr, was wir geschafft haben!" // S. Volpert

Starte jetzt Dein Projekt.
Kontaktiere mich einfach.

Dieser Weg führt zu mir
Was Dich erwartet
01. Termin vereinbaren
Ich halte mir immer Zeitfenster frei, um mit Dir über Deinen Status Quo, Deine Ziele und Ergebnisse zu sprechen, die Du erreichen möchtest. Melde Dich für Dein kostenfreies Erstgespräch bitte über den Button an.
02. Erstgespräch
Wir lernen uns kennen und ich verschaffe mir einen ersten Überblick über Deine aktuelle Lage. Wenn ich davon überzeugt bin, dass ich Dir weiterhelfen kann, vereinbaren wir direkt eine Termin für eine kostenfreie Beratung.
03. Beratung
In der kostenfreien Beratung zeige ich Dir, welche Schritte in welcher Reihenfolge notwendig sind, um Deinee Ergebnisse und Ziele zu erreichen. Ich beantworte Deine Fragen und gebe Dir erste hilfreiche Tipps, die Du umgehend anwenden kannst.
Du willst alles aus einer Hand umgesetzt wissen?
Ich biete alle Leistungen, die Du benötigest, aus einer Hand. Der gesamte Prozess hat einen "Roten Faden". Damit kann ich dafür sorgen, dass Du ohne Umwege und Zeitverlust Deine Ergebnisse erreichst und Deine Investition unter Kontrolle hast. Also Dein Budget planbar und gedeckelt ist - ohne dass Du unzählige Ansprechpartner haben musst, die nicht an einem Strang ziehen und die Du erst recht wieder umständlich instruieren musst.
Du gibst Dich nicht mit halben Sachen zufrieden?
Schnelle Entscheidungen, effizientes Arbeiten, enge Abstimmung und intensive Zusammenarbeit – als erfolgreiches Unternehmen bist Du auf Top Experten angewiesen. Genau das zeichnet mich aus und ist das Geheimnis meines Erfolgs. Ich setze mich persönlich mit Herz, Erfahrung und Sachverstand für Deine Belange ein.
Du suchst eine individuelle und erfahrene Begleitung?
Meine Stärke liegt darin, Deinem Unternehmen den perfekten Außenauftritt und hoch qualifizierte Präsenz zu verpassen. Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an Kunden auf, sodass ich individuelle, erfahrene und professionelle Betreuung garantieren kann, die auf Dich zugeschnitten ist.
Wen unterstütze ich
Ich bin darauf spezialisiertUnternehmen im Bereich Digital Marketing & PR zu beraten und bei der gesamten Umsetzung zu unterstützen. Ich arbeite sehr erfolgreich remote und online in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Voraussetzung dafür ist, dass Du wirklich vorankommen willst.
Du bist selbständig, führst ein Unternehmen und bist bereit für das nächste Level:
  • Du hast größere Ziele und suchst Unterstützung und Klarheit für die richtigen Schritte.
  • Du möchtest einen klaren Weg, der Dich direkt zum Ziel führt.
  • Du willst alles aus einer Hand hoch professionell umgesetzt wissen und gibst sich nicht mit halben Sachen zufrieden.
Wenn Du an einer Zusammenarbeit interessiert bistmelde Dich sich jetzt für das kostenfreie Erstgespräch an, indem Du auf den Button klickst und die kurze Anmeldung ausfüllst. Ich rufe Dich dann in Deinem angegebenen Zeitraum zurück:
LET´S WORK TOGETHER

Starte Dein Projekt mit mir. 

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Da mir Qualität, exzellente Ergebnisse und eine persönliche, intensive Zusammenarbeit sehr wichtig sind, nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Kunden auf.

Deshalb werden wir im kostenfreien Erstgespräch über Deinen persönlichen Schritt-für-Schritt Plan sprechen, mit dem Du Dein Ziel erreichst. Wir finden heraus, ob und wie ich Dir auf Deinem Weg helfen kann bzw. ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Bringe Dein Projekt auf die nächste Ebene und erfahre im kostenfreien Beratungsgespräch, wie Du Dein Unternehmen zukünftig hochwertig in Szene setzen kannst, für einen überzeugenden Auftritt in Deinem Markt.