FLASH!

DAS PREMIUM ONLINE
TRAINING FÜR
DEINE GLÄNZENDE
PRÄSENTATION

Du willst durchstarten und weißt nicht wie?

Liebst du, was du machst und bist gut darin, aber wenn es du dein Thema, dein Ergebnis oder einfach dich selbst präsentieren sollst, verlierst du die Kontrolle und fühlst dich unwohl?

 

Du weißt, wenn die Leute wissen würden, wie gut du bist, hättest du dir deinen Erfolg mehr als verdient?

Du weißt auch: Der einzige Weg, deine Kompetenz, dein Wissen, dein Können auszuspielen und weiterzukommen, ist dich und deine Themen überzeugend, authentisch und einnehmend zu präsentieren?

Aber du hast noch keinen Plan, wie du dich auf die Überholspur bringst und jederzeit 100% so abrufen kannst, dass du im Flow bist und deine Kollegen, Vorgesetzte, Kunden und Zuhörer auf dich aufmerksam machst und von deiner Kompetenz überzeugst?

BEKANNT AUS

LERNE, WIE DU ZUR PERSONALITY WIRST, WIE DU DICH PUNKTGENAU VORBEREITEST UND WIE DU DEINE 100% IMMER ABRUFEN KANNST, WENN ES DARAUF ANKOMMT.

MIT DEM FLASH! PREMIUM ONLINE TRAINING FÜR DEINE GLÄNZENDE PRÄSENTATION ...

✔︎ legst du die Grundlage für deine Karriere und lernst deine Kompetenzen so auszuspielen, dass du als Personality wahrgenommen wirst.

✔︎ lernst du deine Expertise, deine Persönlichkeit, dein Auftreten einzusetzen wie ein Profi, um dein Publikum, deine Vorgesetzten von dir und deinen Themen zu überzeugen.

✔︎ baust du dir einen Ruf auf, der dir vorauseilt und dich zu einer zuverlässigen und einnehmenden Vortragen macht, was dir neue Projekte und Möglichkeiten bringt.

✔︎ präsentierst du dich so, dass es sich für dich gut anfühlt, weil du die Wertschätzung deines Gegenüber erfährst und du dabei du selbst und authentisch bleibst.

✔︎ bekommst du deinen Vorbereitungs-Fahrplan, mit dem du die Sicherheit gewinnst, genau zu wissen, was wann zu tun ist.

FLASH! GIBT DIR DEN DETAILLIERTEN FAHRPLAN FÜR DEINE GLÄNZENDE PRÄSENTATION ...

✔︎ FLASH! ist ein vier-wöchiges Online-Trainingsprogramm, das aus acht Modulen besteht.

✔︎ Aus den wichtigsten und wirkungsvollsten Techniken und Strategien, die ich gesammelt habe, habe ich dieses Programm zusammen gestellt.

✔︎ Ich verrate dir u.a. Geheimnisse, mit denen professionelle Moderatoren arbeiten. Techniken, die Spitzensportler, Top-Speaker und Politiker anwenden, dramaturgische Kniffs, die deine Rede so richtig spannend machen und Bühnentricks, die du brauchst, um zu wirken und zu glänzen.

✔︎ Das Ganze bekommst du strukturiert und geplant in meinem Schritt-für-Schritt Online Programm zu dir nach Hause oder ins Büro geliefert, sodass du dich nur noch darauf einlassen musst.

✔︎ Pro Woche bekommst du Zugang zu zwei Modulen, die wir in den Live-Coachings auch gemeinsam bearbeiten.

✔︎ In acht Modulen lernst du alles, was du als Präsentations-Personality benötigst. Zusätzlich zu den Live-Coachingeinheiten bekommst genau nachzuvollziehende Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Videos, Arbeitsblätter, Anleitungen und Checklisten.

✔︎ Du entwickelst deine eigene Strategie und bekommst genaue Anleitungen, wie du die Schritte umsetzt.

✔︎ Ich nehme dich an der Hand und beantworte dir jederzeit deine Fragen per Mail und gebe dir Feedback auf deine Aufgaben.

DAS PROGRAMM IST FÜR DICH DAS RICHTIGE, WENN ...

✔︎ du an deinem Auftreten arbeiten möchtest und du Neues lernen möchtest.

✔︎ dir bewusst ist, dass du investieren musst, um etwas zu verändern.

✔︎ du weißt, dass du aus deiner Comfort-Zone heraustreten musst, aber du davon überzeugt bist, dass du es mit meiner Unterstützung und Anleitung schaffen kannst.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ...

❇︎ Wie weiß ich, ob das Programm für mich das Richtige ist?

Möchtest du an deinem Auftreten arbeiten? Hast du das Gefühl, dass viel mehr in dir steckt und du das auch zeigen möchtest?
Wenn du diese Fragen mit ja beantwortest, dann bist du hier richtig.

❇︎ Ich bin ungeschickt, wenn ich vor Leuten spreche. Ist das Programm trotzdem das Richtige für mich?

Wenn du bereit bist, dich aus deiner Comfort-Zone heraus zu bewegen, natürlich!

❇︎ Was ist, wenn ich mit dem Programm nicht zufrieden bin?

Das wird nicht passieren, ich gebe immer 1000 %.

❇︎ Wieso ein Online-Programm?

Mit meinem Online-Programm kannst du zeit- und ortsunabhängig, also zu jeder Zeit und von überall arbeiten. Du musst keine Termine blockieren und kannst privat auch von zu Hause aus arbeiten, wenn du das möchtest. Das heißt, du musst dich auch nicht innerhalb eines Gruppenseminars vor anderen (Kollegen und Vorgesetzten?) outen, wenn dir das unangenehm ist.

❇︎ Kann ich es mir leisten?

Kannst du es dir leisten, so weiter zu machen, wie bisher? Kannst du es dir leisten länger damit zu warten, den Grundstein für deine Karriere zu legen und durchzustarten und zu verbergen, was in dir steckt?

Basic

EUR1099
  • Zugang zu allen Online-Modulen
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • E-Mailsupport
  • 4 Live-Coaching Einheiten, zu je 80 Minuten
JETZT ANFRAGEN

Developer

Best Value
EUR1999
  • Zugang zu allen Online-Modulen
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • E-Mailsupport
  • 8 Live-Coaching Einheiten, zu je 80 Minuten
  • 2 Video-Training Einheiten, zu je 80 Minuten
JETZT ANFRAGEN

* Die Preise verstehen sich in Euro zzgl. 20% Ust.

 

Mach´s dir leicht und melde dich bei mir!

Melde dich hier für dein kostenloses  Erstgespräch an! 
Melde dich hier für dein kostenloses  Erstgespräch an! 


Oder:
Deine Präsentation steht an?
Dein Auftritt braucht ein bisschen mehr als gut sitzendes Make-Up?
Hast du einen meiner Kurse gekauft und eine Frage dazu?
Bist du an einer Kooperation interessiert?

Auch dann bist du hier richtig.

Wenn du möchtest, schreibe mir:

mail@olivia-pixner.com

Oder verwende das Kontaktformular:
Oder verwende das Kontaktformular:
Oder verwende das Kontaktformular:

8 + 3 =